Feierlich eingeweiht: Unsere Textilwerkstatt

An einem der letzten warmen Herbsttage (es war Kaiser:innenwetter ;)), genauer am 9. Oktober haben wir endlich unsere Textilwerkstatt und nebenbei unser Tauschhaus eröffnet. Die Textilwerkstatt fand jedenalls großen Anklang und ihre gemütliche Atmosphäre und die gute Ausstattung wurden gelobt. Aufsehen erregte auch das eingestrickte Fahrrad direkt am Werkstatteingang

Es war ein richtig schöner Herbsttag, mit ca. 30 Gästen. Unter anderem beehrten uns viele Menschen aus der Region und aus Berlin, Christine Klingohr, frisch direktgewählte SPD-Abgeordnete und Nachfolgerin unseres Freunde Thomas Schwarz  im Schweriner Landtag und Ina Latendorf, ebenso frischgewählte Abgeordnete der LINKEN im Deutschen Bundestag. Noch-Nicht-Justizministerin Jacqueline Bernhard, die zu anderern Gelgenheiten schon hier war, war wegen eines herbstferienbedingten Familienurlaubs diesmal verhindert.

Hier findest du mehr Informationen zur Textilwerkstatt.