Konsum-orientierung!

Konsum-orientierung!

Sabine ist gerade dabei, ein Nebengelass der alten Scheune zu renovieren und einzurichten. Sie erfüllt sich damit einen langehegten Traum.

Zahnbürste vergessen? Oder Pflaster? Schnitzmesser oder T-Shirt, z.B. mit Insel-Logo gefällig? Oder eine Postkarte? Dir ist langweilig und du willst wissen, welche Lektüre oder welches Gesellschaftsspiel wir dir empfehlen? Du willst ein Knatterboot auf dem See fahren lassen?  Du brauchst ein Mitbringsel für deine Liebsten daheim? Das alles und noch viel mehr, wird es hier geben. Zu günstigen Preisen und mit etwas ostdeutschen Lokalkolorit! -- Wenn uns der Geschäftsbetrieb ein paar Euro in die Vereinskasse spült, dann ist es gut. Aber der Hauptspaß hat für uns mit der Renovierung begonnen, wird mit der Kuratierung der verkauften Produkte weitergehen und wird am am größten sein, wenn ihr hier etwas findet, was euch froh macht, was euch fehlt und praktisch ist, euch unterhält, bildet oder beliebt macht!

Mit Beginn der Saison 2022  eröffnen wir unseren Konsum!