Lagerfeuerliederfestival 2024

Samstag, 31. August 2024 - 11:00 bis Sonntag, 1. September 2024 - 11:00

Wir möchten euch gerne einladen zum LFLF VI am 31. August 2024 und euch auch schon frühzeitig eine minimale Vorausschau geben. Wie schon die diesjährige wird auch die sechste Ausgabe wieder ein echtes Fest, mit Musik und Rahmenprogramm.

Wir beginnen um 15:00h mit Kinderaktivitäten, Flohmarkt und Workshops. Mit dem Demokratiezelt ist eine noch leere Klammer gesetzt für ein Thema, das uns 2024 mit Sicherheit beschäftigen und in den Landtagswahlen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg am Tag darauf (nach den Europa- und Kommunalwahlen) vielleicht einen negativen Kulminationspunkt finden wird. 

Wer für gute Musik ab 17:00h draußen und drinnen sorgen wird, wissen wir bisher nicht. Aber die Vorbereitungsgruppe wird euch bestimmt Schönes aus dem Bereich Folk, Weltmusik und Singer-Songwriter zusammenstellen. Vorschläge und Bewerbungen werden gerne zur weiteren Diskussion entgegengenommen. Unter dem Menüpunkt auf der Website findet ihr derzeit noch nix Weiteres, aber bestimmt bald!